10. Fest der Vereine

10. Fest der Vereine

Am Samstag und Sonntag dem 30. und 31. Juli haben wir unser Fest der Vereine veranstaltet. Am Samstag ging es um 16 Uhr los. Am Nachmittag hatte die Feuerwehr mit ihrer Drehleiter eine Bergung aus dem 3. Stock der Polytechnischen Schule simuliert und danach durften die Kinder mit der Drehleiter weit über Kalsdorf schauen. Die musikalische Begleitung wurde durch unseren Schöckelrocker DJ Franky, die Aundrucka und Marc Andrea, sehr schön gestaltet. Als Überraschungsgast durften wir auch die Jazz Gitti begrüßen. Sie hat gemeinsam mit Marc Andrea ihre besten Hits gesungen.

Am Sonntag gab es ein Frühschoppen mit der Musikkapelle der Roto Frank und der Marktgemeinde Kalsdorf.

Wir danken allen Vereinen für ihr mitwirken und natürlich auch allen Gästen die gekommen sind.

Willkommen
bei Kalsdorf
Tourismus

 

Jetzt Ausflugsziele entdecken.

in Kalsdorf